Warning: include_once(/homepages/3/d581844822/htdocs/app581845031/wp-content/plugins/acurax-social-media-widget/function.php): failed to open stream: Permission denied in /homepages/3/d581844822/htdocs/app581845031/wp-content/plugins/acurax-social-media-widget/acurax-social-icon.php on line 30

Warning: include_once(): Failed opening '/homepages/3/d581844822/htdocs/app581845031/wp-content/plugins/acurax-social-media-widget/function.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php5.6') in /homepages/3/d581844822/htdocs/app581845031/wp-content/plugins/acurax-social-media-widget/acurax-social-icon.php on line 30
Anna im Gamescomfieber – Noobaffairs

Anna im Gamescomfieber

GC NEW

Es geht endlich wieder los. Das wundervolle Gamescomfieber. Die Vorfreude ist jedes Jahr bei mir gleich groß und ich schwelge ständig in schönen Erinnerungen. Dieses Jahr hatte ich sogar das Glück eine Wildcard zu ergattern. Am Mittwoch zur Gamescom! Businessluft schnuppern. Doch dann kommt die Frage aller Fragen: Wer wartet dort auf mich?

Ein paar weitere Infos  hat die Gamescom schon rausgehauen. Wie jedes Jahr sind auf der Messe wieder großartige Unternehmen der Videospielbranche vertreten: astragon Entertainment, Bandai Namco, Bethesda, Bigpoint, CD Projekt, Crytek, Deep Silver (Koch Media), ELECTRONIC ARTS, Gameforge, Gaijin Network, GREY BOX, Kalypso Media, Konami, Nintendo, Perfect World Europe, Square Enix, Techland, Ubisoft, Unity Technologies, Warner Bros. Entertainment und Wargaming.

Neu dabei sind Captiva, GIGA-BYTE Technology und Wingracers Sports Games. Hinzu kommen E-Sport-Präsentationen unter anderem von Turtle Entertainment.

Dazu kommen natürlich noch unter anderem die Hardwareunternehmen, wundervolle Merchstände und die epischen Gamescombrezeln.

*hach* wird das schön

Anna

Quelle: Gamescom

Teile diese News für deine Freunde
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Google+
Google+

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*