Warning: include_once(/homepages/3/d581844822/htdocs/app581845031/wp-content/plugins/acurax-social-media-widget/function.php): failed to open stream: Permission denied in /homepages/3/d581844822/htdocs/app581845031/wp-content/plugins/acurax-social-media-widget/acurax-social-icon.php on line 30

Warning: include_once(): Failed opening '/homepages/3/d581844822/htdocs/app581845031/wp-content/plugins/acurax-social-media-widget/function.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php5.6') in /homepages/3/d581844822/htdocs/app581845031/wp-content/plugins/acurax-social-media-widget/acurax-social-icon.php on line 30
Darksiders 3 ? – Noobaffairs

Darksiders 3 ?

Darksiders thumbnail

Darksiders 3: Wird es einen neuen Reiter geben? Können wir auf einen 4-Spieler-Koop-Modus hoffen? Und eigentlich müssen wir ja noch Luzifer besiegen…

Ich habe mich sehr über die kürzlich erschienene Deathinitive Edition von Darksiders 2 für die Next Gen Konsolen gefreut. Nordic Games lieferte uns damit eine aufgewertete Grafik und alle DLC’s.  Top! So bleibt das großartige Spiel im Gespräch und ich muss keine Angst haben, dass die Serie nicht zu Ende gebracht wird.  Die PS4 Version habe ich mir natürlich gesichert. Aber wie sieht es aus mit Darksiders 3?

Der ehemalige Vigil Games Creative Director Joe Madureira, hat uns ja bereits vor ein paar Wochen die Visionen von einem dritten Teil verraten. Für meinen Geschmack ist die Idee einer verrückten Western-Geschichte, in der die Reiter alle Sterbliche sind, nachdem die Menschheit wiedergeboren wurde, ein wenig übertrieben. -Erinnert ein wenig an die Bücher von David Safier.- Aber es macht tatsächlich Spaß darüber nachzudenken, wie die Story denn weitergehen könnte.

Fakt ist, dass uns Reinhard Pollice, Business & Product Development Director bei Nordic Games verraten hat, dass im Moment an einem  auf Darksiders basierendem Projekt gearbeitet wird. Das lässt mein Darksiders-Herz natürlich höher schlagen.

Als Singleplayer interessiert mich ein Koop-Modus recht wenig. Dennoch könnte das Spiel natürlich dadurch auf der Beliebtheitsskala nach oben klettern. Es bleibt wirklich spannend und bis dahin genieße ich die Deathinitive Edition mit dem unglaublich coolem Art Design, einem großartigen Soundtrack und vielen trickreichen Rätseln.

Anna

Teile diese News für deine Freunde
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Google+
Google+

Kommentare (2)

  1. Andreas Findling März 7, 2016 @ 11:15 am

    Ich bin natürlich auch gespannt..ob es nun wirklich einen 3.Teil der Darksiders-Reihe geben wird. Ich spiele ja gerade nochmal den 2. Teil und der ist ja schon genial.
    Und ich bin auch nicht gerade der Online- bzw. Mehrspieler-Typ.
    Alleine niedermetzeln macht mehr Spaß…hihi!

    GLG Andreas

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*